
WÄRMEVERMARKTUNG
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Wärmeabsatz erhöhen – Effizienz steigern
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Kundenbetreuung von Erläuterungen bis Vertragsabschluss
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Erfolgsfaktor Wärmevermarktung
Um Ihr Nah- oder Fernwärmeprojekt auf eine solide wirtschaftliche Basis zu stellen, benötigt es eine sehr hohe Wärmedichte. Das heißt, dass pro verbautem Trassenmeter Wärmenetz möglichst viele Abnehmer:innen mit hohen Abnahmemengen bestehen müssen. Das heißt also, dass möglichst viele Kunden oder energieintensive Prozesse die Wärme abnehmen müssen.
ecb ist seit Jahren ein kompetenter Partner zur Vermarktung der Wärme und zur Kundenbetreuung in vielen Nah- und Fernwärmeprojekten. Hier hat ecb einen sehr erfolgreichen Vermarktungsprozess entwickelt, der den bisher betreuten Projekten zu einer deutlich höheren Rentabilität verholfen hat:
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Kontaktaufnahme inkl. projektspezifische Erläuterungen, Erhebung erster Daten
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Vor-Ort-Aufnahme der wärmespezifischen Daten der Heizung und des zu heizenden Objektes
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Angebots- und Vertragserstellung
Wir bieten Ihnen eine durchgehende und transparente Dokumentation aller Kunden- und Objektdaten. Zugriffssicher und Datenschutzkonform gepflegt in unserer speziell für Wärmeprojekte entwickelten Datenbank „globalville“. Bei Fragen hierzu sprechen Sie uns gerne an.